Partner

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Klaus Lipke aus Stahnsdorf ist Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau eV. Der Verband und seine Mitglieder stehen für Qualität im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus.

Zum FachverbandDer Verband ist ein Wirtschafts- und Arbeitgeberverband – getragen von den zwölf Landesverbänden des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaues. Er vertritt die Interessen des deutschen Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaues auf Landes-, Bundesebene und in Europa. Er berät und begleitet seine Mitglieder unter anderem auch im Bereich der Personal und Berufsbildung.

Als Mitglied des Fachverbandes bildet der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Klaus Lipke regelmäßig junge Fachkräfte aus. Sie haben Interesse? Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf.